DR. WOLFGANG BAIERL

Ein Messerundgang in Wels 2018:
Neuheiten, Superlative, Premieren!

2018

Digital Produkt Digital Produkt
ISBN:
Auflage:
Umfang: 5 Seiten
Format:
Bestellnummer: DOWNHF
Lagerstand: Lieferbar

Preis: EUR 1,50

Menge:  



Zu dick aufgetragen? Ich glaube eher nicht! Neben Altvertrautem, das der langjährige Parkbahn-Aktive selbst ja bekanntermaßen am meisten schätzt, haben das Ungewöhnliche, das Unkonventionelle und das Innovative hier in den großzügigen Hallen an der Traun im oberösterreichischen Wels ein mittlerweile recht großes Schaufenster gefüllt. Eine Anlaufstelle unseres Hobbybereiches, die auch neues und junges Publikum anlockt und zu bleibenden Freunden macht! Schauen wir doch mal gemeinsam rein, in die mittlerweile schon zum Begriff gewordene „HALLE 21“ der Modellbaumesse Wels! Gleich hinter den beiden Eingängen gelangt man zum Personenbahnhof der Ampertalbahn. Fahrkarten-Verkaufshäuschen und Bahnsteig sind stets gut von Fahrgästen umlagert.