DR. WOLFGANG BAIERL

Parkbahn-Basics
– kurz und bündig – Teil 4

2018

Digital Produkt Digital Produkt
ISBN:
Auflage:
Umfang: 6 Seiten
Format:
Bestellnummer: DOWNHF
Lagerstand: Lieferbar

Preis: EUR 2,50

Menge:  



Wie letztmals schon angekündigt, soll es in dieser Folge um das Thema „Stahl“ gehen, um das Material, das einer ganzen Epoche der Menschheitsgeschichte zugrunde liegt und zum großen Teil für unseren heutigen Lebenskomfort und Wohlstand verantwortlich zeichnet. Auf ganz besondere Weise ist dieser eigentüm liche Stoff aber natürlich mit dem Eisenbahnwesen und damit auch der Parkbahnerei verknüpft. Grund genug, sich einmal näher damit zu beschäftigen: Was in 20 Jahren Geschichte unserer Fachzeitschrift noch niemand gewagt hat, möchte ich heute – gewohnt kurz und bündig – in Angriff nehmen!


Teil 1 erhält man hier

Teil 2 erhält man hier

Teil 3 erhält man hier